Auszüge aus den Gästebüchern

Die Meinungen der Besucher zum Reslgarten

Seit der Eröffnung des neu gestalteten Gartens am 14. Mai 2006 liegen für die Besucher des Reslgartens Gästebücher aus, in denen jeder Besucher seine persönlichen Eindrücke niederschreiben kann. An dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott an jedem, der diese Gelegenheit wahrgenommen hat.

Im Folgenden haben wir Ihnen einige wenige ausgewählte Eintragungen zusammengefasst, die in die Gästebücher im Zeitraum vom 24. Mai bis 31. Oktober 2006 gemacht wurden.

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Herstellung des Resl-Gartens. Dies ist eine bemerkenswerte Art der Denkmalpflege!

Danke, dass sie den Garten so schön wieder zum Blühen bringen!
„Schaue die Schöpfung mit allen Sinnen!“

Die vielen Arbeitsstunden haben sich gelohnt. Der Garten ist wunderschön und würdigt das Leben und Schaffen der Resl. Wir wünschen gutes Gedeihen, Wachstum und viele Besucher.

Danke für diese einzigartige Erlebnis!

Ein wunderbares Erlebnis für Alle, Natur -und Gartenfreunde.
Gratulation zu dieser Leistung

Der Garten ist ein kleines Paradies

… Waren sehr überrascht vom dem wunderschönen Garten. Es ist ein Ausflug wert. Kommen auf jeden Fall wieder.

Ein wunderschöner kleiner Garten!

Es lohnt sich herzukommen in Resl´s Garten

Der Garten ist ein Besuch wert.

Dieser Garten ist wunderbar, man kann herrlich entspannen und die Natur genießen.

Eine sehr schöne, beeindruckende Anlage und Blütenpracht – Danke

Wir sind sehr beeindruckt von dem, was aus der Resl ihrem Garten wieder geworden ist. Herzlichen Glückwunsch!

Die Lebensweise und der Garten dieser „fortschrittlichen“ Frau wird uns noch weiter im Leben begleiten

Der Besuch und die Besichtigung dieses wunderschönen Gartens hat sich gelohnt.
Weiterhin viel Erfolg wünschen…

Ein beschaulicher Garten, sehr besinnlich die Grotte mit der Muttergottes-Statue, auch das Gartenhaus mit der Originaleinrichtung ist sehr ansprechend. Man spürt förmlich den Geist der Resl in diesem Garten.

Ich bin erstaunt über diesen sauberen und interessanten Garten. Alle die ihn pflegen, setzen unserer Resl ein würdiges Andenken! Allen sei Dank!

Ein schön gestalteter Garten mit vielen Stauden, Bäumen und Nutzpflanzen hat uns begeistert.

Ein wunderschöner Ort wo Natur und Geist sich vereinen st durch das große Engagement des Obst- und Gartenbauvereins wieder erstanden. Herzlichen Glückwunsch und große Anerkennung den Garten weiter zu pflegen.

Der Garten ist eine Oase der Ruhe und Erholung für Körper und Geist

Das muss man gesehen haben!

…man kann es kaum glauben, dass die Resl so einen schönen Garten angelegt hat, bewundernswert!

Ein wunderschönes Fleckchen Erde

Ein Garten zum Wohlfühlen

…waren sehr beeindruckt vom Resl-Garten, er ist sehr naturgetreu und die Beetformen so wie Resl sie hatte, auch hatten wir eine tolle Erklärung. Weiter dem Gartenbauverein volle Schaffenskraft und alles Gute

Ein Garten, der die Sinne berührt und die Seele belebt. Gelungen!

Ein sehr schön gepflegter Resl-Garten. Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Möge Gott dieses kleine Paradies lange erhalten.

Der Garten ist wunderschön. Ein guter Ort um Kraft zu tanken.

„Schöpfung bewahren“. Im Rahmen unserer Reihe „Schöpfung bewahren“ durften wir eine wunderbar-sinnliche Andacht mit Pater Benedikt Leitmayr erfahren. Barbara Wenisch zeigte uns sehr einfühlsam die Besonderheiten des Reslgartens und Resls Liebe zur Natur und Gottes Schöpfung. Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Gemeinschaftswerk und großen Dank für den wunderbaren Nachmittag. Bund Naturschutz

Es ist wunderschön, diesen Garten gesehen zu haben. Man spürt die Liebe und Sorgfalt mit der diese Oase wieder auferstanden ist. Einen herzlichen Dank an alle, die das kleine Paradies geschaffen haben.

Die Bilder auf dieser Seite wurden alle im Reslgarten aufgenommen.